Das Obergeschoss nimmt Formen an

Gestern stand der turnusmäßige Besuch der Baustelle an. Wir wussten zwar, dass unsere Handwerker schon im wohlverdientem langem Wochenende waren, aber eigentlich sollten die Arbeiten an der Außenfassade begonnen habe. Obwohl dieser Beginn schon von Freitag auf Mittwoch verlegt worden war, geschah auch gestern leider nichts und das obwohl in zwei Wochen schon die Rohbauabnahme erfolgt.

Seit unserem letzten Besuch am Wochenende haben die Jungs weiter am Dachgeschoss gearbeitet. Dieses ist nun fertig gedämmt, die Dampfsperre ist angebracht und auch die Latten für die Gipskartonplatten sind bereits angeschossen. Ebenfalls sind die Latten für die Innenwände auf dem Boden fixiert, sodass man erstmals die Räume im OG erahnen kann.

Der Spitzboden an sich ist schon fertig, da müssen wir nur nochmal ein wenig Holz reinlegen, damit man dort Sachen abstellen kann.

Das Badezimmer im OG (09.07.2015)

Das Badezimmer im OG (09.07.2015)

Kind 1 (09.07.2015)

Kind 1 (09.07.2015)

Kind 2 (09.07.2015)

Kind 2 (09.07.2015)

Schlafzimmer (09.07.2015)

Schlafzimmer (09.07.2015)

Auslass für Dachbodentreppe (09.07.2015)

Auslass für Dachbodentreppe (09.07.2015)

Spitzboden Ost (09.07.2015)

Spitzboden Ost (09.07.2015)

Spitzboden West (09.07.2015)

Spitzboden West (09.07.2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *